Trailer: Vortrag in Hamburg 2015

Trailer Vortrag Eckhart HH V2

Entdecke deine innere Tiefe - Vortrag in Hamburg 2015

"Meine Worte weisen nur den Weg zu einer tieferen Dimension des Bewusstseins in dir."
In jedem von uns gibt es eine tiefere Dimension des Bewusstseins. Doch die meisten kennen nur das Ego, die Identifikation mit der Geschichte, die man über sich selbst und sein Leben erzählt.
Sie leben nur an der Oberfläche, und wenn man nur an der Oberfläche lebt, muss man Angst haben. In diesem Vortrag erklärt und demonstriert Eckhart Tolle, wie man eine tiefere Dimension in sich selbst erkennen und vertiefen kann, in der es nur noch Freude gibt, Freude ohne Angst. Und wenn man ihm wirklich zuhört, kann man diese Dimension in ihm und um ihn - und letztlich auch in sich selbst spüren, hier und jetzt.
"Aus dieser Dimension zu leben ist die nächste Stufe der Evolution des menschlichen Bewusstseins."