Kommentare zu den Büchern von Eckhart Tolle

»Seit Wochen hängt ein Zettel an meinem Spiegel: ‚Ich lebe jetzt!‘ Schaue ich darauf, erinnere ich mich.
An ‚Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.‘ Als ich das Buch weglegte, fühlte ich mich 10 Kilo leichter. Tollle schafft es, die Kraft in uns freizusetzen, die eh schon da war.«

Nina Ruge

»Das ist eins der wertvollsten Bücher, das ich je gelesen habe.«

Oprah Winfrey

»Dass wir im Hier und Jetzt sein sollen, steht auf jeder Litfaßsäule – aber wie das geht, beschreibt keiner. Ich finde die Art und Weise, wie Eckhart Tolle einen in seinem Buch da heranführt, einfach großartig.«

Roger Cicero

»Ich kann nur allen den Ratgeber ‚Jetzt! Die Kraft der Gegenwart’ von Eckhart Tolle empfehlen. Ein Gewinn für mein Leben. Die Übungen helfen mir, die Welt positiv zu sehen.

Ursula Karven

»Ein Buch, das direkt zur Wahrheit führt.«

Rudolf Schenker

»Es kann Ihr Denken transformieren.
Das Ergebnis? Mehr Freude, jetzt.«

Meg Ryan